CURAVIVA Baselland - EXTRANET - EXTRANET Start & News - Mitgliederversammlung 1/2019: Wahl neuer Präsident
EXTRANET Start & News

23.05.2019

Mitgliederversammlung 1/2019: Wahl neuer Präsident

An der gestrigen Mitgliederversammlung wurde Daniel Bollinger als neuer Präsident von CURAVIVA Baselland gewählt. Sandro Zamengo bleibt Vorstandsmitglied. Neu im Vorstand ist Stephan Zbinden. 

Daniel Bollinger, Geschäftsführer der Stiftung Hofmatt in Münchenstein, wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig als Präsident von CURAVIVA Baselland gewählt. Er war bereits von 2008 bis 2015 Vizepräsident des Verbandes. Die Stabsübergabe zwischen ihm und Sandro Zamengo erfolgt per 1.7.2019. Sandro Zamengo wurde als Mitglied des Vorstands bestätigt und Stephan Zbinden, Geschäftsführer des Seniorenzentrums Schönthal in Füllinsdorf, neu einstimmig in den Vorstand gewählt. 

Handout

Die Präsentation der MV 1/2019 befindet sich hier. Das Protokoll folgt zu gegebener Zeit. 

 

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln