CURAVIVA Baselland - EXTRANET - EXTRANET Start & News - Kampagne Karrierechancen in der Langzeitpflege
EXTRANET Start & News

29.05.2019

Kampagne Karrierechancen in der Langzeitpflege

Die Förderung der Bekanntheit der höheren Berufsbildung und das Aufzeigen von Karrierechancen in der Langzeitpflege – diese Ziele verfolgt die nationale Imagekampagne der Branchenorganisationen CURAVIVA Schweiz, Spitex Schweiz und OdASanté mit dem Claim «Der wichtigste Job der Schweiz».

Die Imagekampagne soll
  • angehenende Pflegefachpersonen für eine Ausbildung in der Langzeitpflege motivieren
  • über Karrieremöglichkeiten in der Langzeitpflege und -betreuung informieren
  • allfällige Vorurteile abbauen

Kampagnenstart ist am 3. Juni. 

www.der-wichtigste-job.ch

Zur Facebook-Seite

Zum Instagram-Account

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln